Otto Reutter

 

otto01

„In 50 Jahren ist alles vorbei!”

Hanns Buschmann singt Otto Reutter

Die „Otto-Reutter-Abende” in „Papa Joe’s Klimperkasten sind mittlerweile zu einem Kabarett-Geheimtip in Köln avanciert. Sein nunmehr 20 Jahren tritt Hanns Buschmann mit verschiedenen Otto-Reutter-Programmen und ungebremstem Erfolg auf.

Die zahlreichen auswärtigen Gastspiele und die immer wieder gut besuchten Vorstellungen im Klimperkasten, zeigen, daß Otto Reutters Sprach-Witz und sein Humor auch heute noch an Aktualität nichts eingbüßt haben. Aus dem großen „Couplet-Fundus” von 5 Programmen stellt Buschmann immer wieder eine bunte Mischung der witzigsten Lieder zusammen. Klassiker wie „Der Überzieher” oder „Ick wundre mir über jarnischt mehr” gehören genauso dazu, wie zahlreiche unbekannte und wiederentdeckte Couplets des großen Komikers.

otto03
Das Trio besteht aus “Papa” Joe Buschmann (rechts) am Klavier, Michael Buschmann (links) am Schlagzeug und Hanns Buschmann (mitte) als Moderator, Sänger und Unterhalter.
otto02
Die drei Buschmänner treten auch im bekannten deutschen Kabarett “Senftöpfchen” in Köln auf. Auf dem Foto sehen Sie die Prizipalin Alexandra Kassen bei einem Auftritt mit den Otto Reutter Trio und den Pneuphonikern Jupp + Jüppchen.Hörprobe:
“Nehm’n Sie nen Alten!”
(5:51min. | 160kbit/s | mp3)

Jetzt auch auf CD in allen Papa Joe-Betrieben erhältlich!

Kontakt:

Elke Buschmann
Tel. 01578 / 4010555

Internet: www.die-gluehwuermchen.info
E-mail: ElkeBuschmann@gmx.de